Saturday, February 2, 2008

Newsletter 35

Servas!

sWetter is schlecht. Regen, kälte und in meiner Höhle is es immer dunkel nur das Kaltlicht in der Decke fröstelt runter. Andrea hat Geburtstag gehabt und wir waren beim Bowling. Ich hab mit 2 Pkt vorsprung mit 114 Pkt gewonnen. Bowling in Garden CityIch habe wieder eine von den 10 Seiten für meine Schule in Silverbay geschrieben. Im Kaufhaus stecken die Verpacker alles immer in zig Plasiksackerl. Ich steck dann immer alles in eines und lass die anderen an der Kasse. ...so verschwenderisch. *kopfschüttel*
Ich hör viel Musik und versuch mir die Zeit zu vertreiben. Gut das heute Freitag ist! Bald Wochenende und ein freier Samstag. Morgen werden wir nach Manhattan fahren und das chinesische Neujahr in Chinatown feiern. Hoff das des lustig wird...
Was tut sich in Oberösterreich, Tirol und dem Rest in good old Austria?

### so long Klemens

No comments: