Tuesday, February 5, 2008

Newsletter 36

Serwas!

Gestern is des alte au pair von andrew und adam angekommen. Mellanie wird jetzt drei Monate hier wohnen und in der city hackeln. Nächsten Samstag werd ich mit dem Bus nach Bosten Massachusetts fahren und mir macnches ansehen. Die Giants haben den Superbowl gewonnen. BroadwayAch ja und ab März patrullieren Special Forces die Ubahnen von NY. De ham olle Ongst. Morgen is Super Tuesday, da werden bis zu 24 Bundesstaten gleichzeitig bei den Vorwahlen abstimmen glaub ich.
Naja de Wahlen da san so unfair. Hier die spezial Siegel die sie zur sicherung der Urnen verwenden am Ende sieht man dass man die Siegel einfach abziehen kann...
...& so werden Gesetze in Texas abgeschlossen die wählen alle einfach für leute die gar nicht anwesend sind.
hinich...

lg Klemens

PS: anbei oben ein bild vom broadway...

No comments: