Wednesday, February 20, 2008

Newsletter 38

Serwas!

Derzeit gibts nicht viel neues de kids ham ferien und ich arbeite deshalbt auch schon vormittags, was mir gut gefällt da ich dann am Abend früh schluss hab.
Andrea und ich haben den Film Jumper angesehen, ich kann euch nur raten schaut ihn euch nicht an wenn er in der EU rauskommt, dem Film mangelt es an Basisinformationen der Hauptdarsteller is unsympatisch und die Story könnte viel besser sein. Mein Tipp runterladen Geld sparen.
Diese Woche hatten wir soweit einen Sonnentag, aber es ist bitterkalt. Wir haben auch Vollmond der durch mein strukturiertes tischkathedralfenster leuchtet und mich nicht sehr gut schlafen lässt. ...echt super ich seh ned raus keinen Baum kein Grün, die sonn scheint auch ned viel rein, aber der Mond leuchtet fröhlich und erhellt mir die Nacht. lol naja hab des trübe fenster gestern dann um 2 mit dunklen papier zugeklebt. :)
Heute um 9 uhr abends (3uhr früh in österreich) wenn ihr schon alle brav im bett seid, soll es angeblich zu einer mars, mond und erd aufreihung kommen?!
@basti danke nochmal für den cdripp
Die Silverbayschule ist 4 einhalb Stunden von Gardencity entfernt, wahrscheinlich werd ich mir gemeinsam mit Andrea und anderen au pairs ein Auto mieten und übers Wochenende im März selber hinfahren. Das ist glaub ich die billigste Variante dort hinzukommen. Die nächsten 3 Credits die ich machen muss werd ich an einer lokalen universität machen.
so jetz fällt ma nix mehr ein

lg Klemens

No comments: