Wednesday, February 13, 2008

Newsletter 37

Serwas Daham!

So bin jetzt seit 3 Tagen wieder zurück von Bosten. In Bosten stellte ich als erstes fest das NY eigentlich eine etwas dreckige Stadt ist. prudental towerBosten ist im vergleich viel sauberer. Leider war das Wetter richtig mies. Deshalb konnte ich nicht so gute Aufnahmen machen. Am Samstag war ich alleine in Bosten unterwegs und am Abend habe ich dann die Bronwyn und ihre Freundin Kerry die Geburtstag hatte getroffen bei der wir dann auch übernachtet haben. john hancook tower
Ich hab rausgefunden das die Harvard University in Bosten ist. Hab natülich meine Bewerbung abgegeben aber ich glaub ich bin denen ja sowiso zu schlau. :)
Am Sonntag waren wir dann alle etwas fertig. Abends haben wir dann wieder den Bus genommen und sind 3 einhalb Studen nach NYC und von dort von der Pennstation dann wieder ab nach Hause nach 40 min nach Garden City. HarwardDie Temperaturen beim Heimspazieren um 1 am waren derbest kalt da wir gerade arktische Winde vom Atlantic raufgeblasen bekommen.
Diese Woche startete mit langen arbeitszeiten muss jetzt immer bis 9 uhr abends hackeln. HarwardMeineFreunde haben leider zu späten Studen nicht immer Zeit für mich. Samstags muss ich auch 6 Stunden (über mittag) arbeiten was eigentlich nicht ganz mit meinem Vertrag übereinstimmt. Naja so lange es nicht so bleibt werd ich mich noch nicht beschweren.
Der Grund warum ich mich erst jetzt wieder melde ist dass ich so wenig mails bekomm das ich auch nicht Lust hab zu schreiben. Danke nochmal an die wenigen die sich Zeit nehmen und mich an ihrem Leben teilhaben lassen und mir hin und wieder schreiben.
So hab jetzt auch mal in den Kalender geschaut den ich geschenkt bekommen hab und hab festgestellt das es HALBZEIT ist. Ich freu mich schon wieder auf wärmere Zeiten und auf Österreich. Das Essen macht einen hier immer hunrig ich glaub das liegt an den vielen Zusatzstoffen. Zunehmen werd ich aber nicht da es ja nicht so gut schmeckt. Ernähr mich hauptsächlich von Tee, der auch nicht so wahnsinnig gut ist.
in diesem Sinne serwas pfiateich
schreib wieder mal!

lg Klemens

PS: ach ja des bild bosten von oben ist vom prudental tower aus falls es sich wer auf googleearth anschauen sollte.

No comments: