Monday, February 25, 2008

Newsletter 39

Hallo,

Wochenende is mal wieder vorbei und der normale alltag ist wieder eingekehrt. Vergangene Woche hab ich Bilder von der Mondfinsterniss gemacht die sind aber nicht so toll geworden...aber dafür ist die Nachtlandschaft mit Langzeitbelichtung gut drauf. Am Sonntag waren Andrea, Ullrike und ich in NYC Fotos machen vom Central Park im Schnee. Bei der Gapstow Bridge (südöstlich) hatte ich leider überall Blendflecken drauf hätte nen Polarisationsfilter verwenden sollen. Später hatt Ullrike noch ein sehr schräges Schild entdeckt. Gegen Sonnenuntergang waren wir noch kurz auf der Brooklyn Bridge.
Für die Schule in Silverbay müssen wir uns noch ne fahrgelegenheit finden oder ein Auto renten. Ach ja und Glückwunsch Oskar für die Fälscher.
Hillary Clintons Chancen auf einen Sieg werden immer geringer. Barac Obama (redet immer von Change keiner weiß aber was er verändern will) liegt bei den Demokraten vorn. Gesamt führt der Republikaner Mc Chain ("100 jahre Iraq kireg" -Idiot).
Schick doch auch mal ein paar Bilder...
hm Wetter war gut in den letzten Tagen...
vermiss euch und Österreich :)

lg Klemens

No comments: