Sunday, March 2, 2008

Newsletter 40

Yello,
wochenende is jetzt auch wieder mal vorbei war am freitag in Floralpark mit Bronwyn unterwegs. Samstags bin ich mit den German Girls "Spiderwick Chronickels" anschauen gegangen. Zuerst dachte ich mir der Film wär für Kinder, davon würd ich aber abraten da die Fabelwesen wirklich sehr hässlich animiert sind. FSK 8 oder 10. Die Story is so naja, hab den Film zuerst runtergeladen, die Geschihchte spielt aber meistens in der Nach also is von einem screenerdownload abzuraten.
climbing up the ropeSonntag morgens sind wir auf nen spatziergang nach NYC aufgebrochen. wieder mal war die Brooklyn Bridge auf unserem Weg. Gegen Abend waren wir dann noch in Murpys wo sie schon verfrüht st. patricks day feierten... jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich schreiben soll. Ja der Dollarkursk ist das erste mal auf 1.518 Euro, sprich europäische Turisten machen ein tolles Geschäft wenn sie herkommen. Schlecht für Leute wie mich die $ verdienen da sie nur mehr die hälfte in Euro wert sind...
soviel dazu....
schicks mal ein paar Fotos wenn euch fad sein sollte...
lg Klemens

No comments: