Sunday, January 27, 2008

Newsletter 34

Grüzi!
Hab mir am Freitag mit Andrea und einem neuem AU pair Christina den neuen Rambo angesehen. ...oh mein Gott war das ein schräges Erlebniss im Kino! oO
Der Film hat ne Story die man in 5 sekunden erzählen kann. Im Großen und Ganzem geht es nur um töten, der Film ist total Prowar. Das Kranke an der Sache war das Amerikaner klatschen wenn jemand den Kopf weggeschossen bekommt... Die Klatschen wenn jemand einen Pfeil im Kopf bekommt... Einfach nur krank! Der Film war sein Geld nicht wert. Ich rate euch ladet ihn runter und spart euch das Geld.
Nach dem Film sind wir dann noch in die Easy Bar. Dort waren 3 Glatzköpfe mit mit eintätowirten alten deutschen Fliegersymbolen aus den Weltkriegen. Die waren mir auch etwas suspekt. Als sie rausgefunden haben das wir aus Deutschlannd und Österreich sind waren sie hellaufbegeistert. Wir sind dann bald aber wieder nach Hause. Heute Sonntags muss ich wieder arbeiten :p
Wenigstens hab ich diese Woche meinen ersten Check von JBH Intertrade erhalten. Ich arbeite jetzt als aushilfe bei meinem Hostdad und bekomm so 50$ mehr die Woche. Feiner zuverdiest, ich hoffe halt das ich nicht sehr viel mehr arbeiten muss... soviel von mir.

lg Klemens

PS: schreibt mal wieder! ...antworte eigentlich meistens persöhnlich.

No comments: