Friday, January 25, 2008

Newsletter 33

Servus
Derzeit hat sich nicht soviel getan. Ich hab meine Unterlagen für die Schule von Sylverbay erhalten. Ich muss nun einen 5 seitigen Aufsatz über mich und einen 5 seitigen Aufsatz über ein beliebiges amerikanisches Thema schreiben :p.
Naja eineinhalb seiten hab ich schon...
Hab nun auch Sylverbay auf googlemaps gefuden das ist ca. einhalb Studen von hier entfernt, da ich aber nen Wochenendkurs besuch ist es nicht so schlimm.
Anbei noch ein Foto von Kiara mit Mütze.
Ach ja und ich hab mir am Montag Schnitzel gemacht. Hat aber nur der Adam auch essen können weil Andrew allergisch is, die Mutter auf ner Produkt bezogenen Dieat und der Vater in Südamerika is.

Hier ein Film den der verstorbene Hersteller gratis im Internet zur Verfügung stellt.
Es geht um die IRS und ihr falsches Spiel in Amerika. Wer sich für Politik ein bisschen interessiert. Er ist ganz interessant.

...ach ja und RON PAUL for President! auch wenn er von den korrupten Medien Todgeschwiegen wird steigt die Zahl seiner Anhänger!

so long Klemens

PS: Tell ur friends that there is a good american presidental candidate!

No comments: