Monday, January 7, 2008

Newsletter 30 - Neujahr 2008 *******

Servus!
So s Neujahr is da. Habs e olle Gute Vorsätze gmacht. Ich ned.... andrea_bronwyn_ich_ulrikeAhm Fotos von Sylvester hab ich noch keine, da ich die erst noch bekomme. Meine Kamera hab ich an dem Abend leider bei den hartogs vergessen. Sobald ich die Fotos hab schick ich euch welche. Hoff ihr habt auch alle Spaß gehabt...
Feuerwek hab ich gar keines gesehen aber dafür sind alle vorm Fehrnseher gestanden und haben sich den 100 jährigen ball drop von new york city angeschehen....
Ich hab mich für märz am wochenende in einer Schule in Albany angemeldet. Dort werd ich einen Wochenendkurs für digitalfotografie machen. Für den Kurs bekomm ich dann 3 von meinen von 6 zu erfüllenden Credits.
Nächste Woche gibts auch noch ein Musik - Video Special von Florian Schwazenbacher...
so das wars dann auch schon wieder.

cya Klemens

ADDON:
Hier nun die von mir versprochenen Bilder. ...to beg all questions...yes we drank!
greetz Klemens

No comments: