Monday, December 31, 2007

Newsletter 29

Seas Daham!

So das ist der letzte Newsletter im alten Jahr.
AnnaDie letzten 2 Tage hab ich ohne arbeiten zu müssen in Bayville (20 Meilen von GC) verbracht. Dort wohnt eine Amber eine Freundin von Texas Anna (ehemalige E-Austauschlehrerin - trägt nen Wollschal auf dem Foto). Anna ist extra hier auf Besuch zu 2 Freundinen und mir nach NY gekommen. Wir durften bei Amber 2mal nächtigen und speisen. Sie lebt in einer Villa die ihr Vater gebaut hat. (Fotos anbei)
Wer bei Annas Geburtstagsparty im Elferhaus in IBK war dürfte Amber (damals mit blonden Haar) noch kennen. Amber war ebenfalls Lehrerin in Wien.
Der Ausblick in Bayville (Northshore Long Island) ist wunderschön wie sehen könnt.
Morgen ist Sylvester...meine Pläne den Timesquare zu besuchsen hab ich verworfen da man wenn man den Countdown Ball der auf den Screens des TQ sehen will schon um 10 am dort sein muss. Den ganzen Tag zwischen Millionen eingequetscht ohne Toiletten fierend ausharren um 10 sek countdown zu sehen.....NEIN DANKE
Ich bin zu einer Party bei Bronwyns Eltern eingeladen. 30 Leute werden dort sein. Die meisten werden zwar über 40 sein, aber ich glaub es ist trozdem sehr lustig. Nach Mitternacht werden wir Murphys besuchen.
Ja soviel zu meinen Sylvesterplänen...
Ich hoffe ihr feiert alle recht schlön! Ich hab gehört da Ulli macht auch ne Fette. Helft erm halt beim aufräumen in der früh!!! :-)
schreibs ma so was ihr machts und schicks a por Bilder!
Viel Spaß beim Rutsch!!!

vlg Klemens

No comments: