Tuesday, December 11, 2007

Newsletter 25

Servus!

AndreaViel gibts heut ned zu berichten. Am Wochenende war ich mit Andrea (neues deutsches au pair) in der City. Hab ihr Manhattan ein wenig gezeigt.
Anbei ein Foto von ihr ich hab es etwas bearbeitet auf Anspielung eines Fotos von Erwin
Zwar nicht so gut aber lustig. Vogel vorm Rockefeller CenterDas 2.Foto ist vom Rockefellercenter. Weihnachten kommt näher und der Trubel in Manhattan wird immer größer.
Gestern waren wir noch in Murphys in GC. Die letzten 4 Wochen musste ich immer an einem Wochenendtag arbeiten, hoffe das ich bald wieder mal das ganze zur Verfügung habe.
Rockefeller CenterDer Schnee ist wieder geschmolzen... so muss jetzt gleich arbeiten...

so long Klemens

PS: Jeder der mir schreib kriegt ne persöhnliche Antwort.

No comments: