Thursday, December 20, 2007

Newsletter 27

27.Newsletter

Hallo ihr Lieben!

Heut gibts von mir euer Weihnachtsgeschenk an euch ein exklusiver 2 Teiler an dem ich 11 Stunden gearbeite habe. naja hoff es gefällt euch! Entweder gleich anschauen oder auf den 24 warten....aber ned vergessen ANZUSCHAUEN!!! ... war viel Arbeit auch wenns ned so ausschaut!! Viele von euch wurden in die Videos integriert!

Hier der erste Teil

& hier der zweite

comments erwünscht!

@ Traude und Ullrich danke hab die Postkarte erhalten
@ Regina Gutbrunner hab diesmal die Karte bekommen danke
@ Papa CD is auch angekommen danke

viele liebe Grüße Klemens

PS: Jeder der die Videos anschaut verpflichtet sich mir ein kommentar zurückzuschreiben! lol
Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

No comments: