Monday, December 3, 2007

Newsletter 24

Servus!

andrew & lizannaEs ist wieder mal soweit für einen NL. Heute hat es zum ersten mal im Amiland oder besser hier in NY geschneit (mein (hauseingang.jpg)). Der Schnee ist ca. 4cm hoch. Als ich heute morgen Barfuß (barfuß.jpg)barfußbei meinem Privateingang rausmaschiert bin wurde mir bewusst das dieser auch in Amerika sehr kalt ist. Brauch noch Winterschuhe und nen Schal brrr......
Leider hatt meine Gastfamilie den Advents-Brauch der Vorweihnachtszeit nicht. Glücklicherweise durfete ich mich gestern über einen Adventskalender von meiner Family freuen. Die Karte ist auch sehr schön, danke nochmal.
Heute hab ich ein Deutsches Au pair kennengelernt (andrea). Sie ist neu hier und ich hab ihr ein wenig die Gegend gezeigt. Sie betreut 4 Kinder!!! Des wär mir zu baff.
kiara
Anbei noch 2 weitere Fotos wo unsere sehr aktive kleine Nachbarin "Lizanna" unsere Hündin Kiara stranguliert und eins wo sie Andrew im Schwitzkasten hat. Der Gesichtsausruck sagt alles...CRAZY!
hoff ihr habt ne besinnliche und schöne Zeit.
SCHREIB MAL WIEDER...was is so los bei euch werde hier nicht auf dem laufendem gehalten...lese nur gelegentlich orf.at über Fotos würd ich mich auch nicht beschweren....

lg Klemens

No comments: