Monday, December 17, 2007

Newsletter 26

°°°Hallo ihr lieben!°°°
orginalHDR Veränderung








Is wieder mal Zeit für nen Newsletter. Heut wars furchtbar kalt und regnerisch es wird immer sehr früh dunkel. Ab 4 nachmittag dämmert es.
Das Wochenende hab ich Samstags arbeiten müssen SA Nachts sind wir dann noch zu einem Hockeyspiel gegangen. Das Stadium in GC heißt Coloseum und fast bi zu 18000 Leute. Es war sicher zu 3/4voll. Gespielt haben die NY Islanders welche wir angefeuert haben gegen die Pittsburg Penguins Das Spiel war toll und wir hatten Sitze gleich neben dem Eis. Am Beginn sang n Mädchen die amerikanische Hymne,die wird bei allen Spielen in Amerika am Anfang gesungen.
Als sich beim Hockeyspiel zwei Player gegenseitig droschen (was normal ist), kam ich mir vor wie in einer Gladiatorenkampfarena. Die gesamte Halle steht auf und brüllt. Echt abgefahren.
Unsere Manschaft hat 3 zu 2 verloren.
Ach ja ich hab den Plastikchristbaum aufgestellt und den vorgarten mit Lichterketten dekoriert. Unser Haus ist ja noch sehr denzent geschmückt. Es gibt hier echt Freaks die 200kg Plastik und 20000 Lampen im Garten haben... schlimm!
Fotos hab ich davon noch keine gemacht. Aber anbei ist noch meine neueste HDR Arbeit. (das orginal ist auch dabei.)
3 Hockeyfotos + eins in HDR sind auch. Fotos in ner Eishalle machen ist verdammt schwierig. Soviel weiß soviel Licht... so groß...
Mein kurzes Wochende ist jetzt schon wieder vorbei.
...und schreibt mal wieder bekomm hier so wenig Mails!!!

lg Klemens

No comments: