Sunday, October 28, 2007

Newsletter 17

Hey!

Gestern bin ich mit meinen Freunden aus South Africa (Bronwyn und ihre Schwester Kelly) in die City gehfahren. Da wir erst spät auf den Zugfahrplan geschaut hatten wir nur 10 min Zeit um den Zug nicht zu verpassen. Wir wollten in einen Club zu einer Halloween Party bei welcher wir durch Freunde auf die Gästeliste geschrieben wurden. Leider haben wir in unserer Eile alles vergessen. Wir hatten keine Cameras keinen Stadtplan und die Adresse des Clubs. Da standen wir nun Kosümiert als 2 Piraten und ich als Grieche mit einer Tunika und Sandalen. (Flo Schwarzenbacher - Hab mir dein Faschings-Outfit als Vorbild genommen)
So wanderten wir durch den Regen zum Timessquare wo es ein gutes Informationscenter gab. Leider war es schon so spät 11:30pm, es hatte schon geschlossen. Da standen wir nun am Timessquare verkleidet und ohne Plan. Die NY hatten Spaß daran uns zu sehen. Wir versuchten unser Glück ein Internet Cafe zu finden. Diese waren jedoch auch schon alle zu.
Kurz darauf gaben wir auf unseren Club zu finden und machten uns auf in irgenteine Bar zu gehen. Die Leute hatte viel Spaß mit uns. Wie der Zufall es will trafen wir ein paar andere verkleidete Leute. Wir wanderten durch verschiede Bars und Clubs.
Wir verloren total unser Zeitgefühl und machten uns um 5 UHr früh auf zur Pennstation. Der Zug den wir nehmen wollten war gerade abgefahren, deshalb mussten wir bis 6 Uhr 40 warten. Um 7 Uhr 40 war ich dann endlich in meinem Bett. Um 11 Uhr 30 am musste ich aufstehen und auf Anderw schauen. Nach 3 einhalb Stunden arbeit holte ich meinen versäumten Schlaf wieder ein. Nun sitz ich hier auf meinem Bett schreib E-Mails und warte auf den txt message. Wir gehen heute wahrscheinlich noch in eine Bar in Garden City.
Ach ja und ich bat jemanden in einer Bar ein Foto von uns zu machen und mir dieses zu senden. Wenn ich es bekomme leite ich es an euch weiter.
Würd mich freuen wieder mal was von euch zu hören. Schreib mir mal!

lg Klemens

PS: Anbei ein Faschings Foto aus Tirol. Von links nach rechts David , Benjamin, Florian, unten Ich und Jürgen

No comments: