Tuesday, October 2, 2007

Newsletter 10

Servus!

So, wieder mal ein Newsletter. Am Wochenende hab ich mir ein Handy zugelegt. Telefonieren ist teuer und es gibt ueberall kostenfallen. Die Beratung ist schlecht genauso wie in Oesterreich. Wenn man nuezlliche informationen bekommen will ist das Internet der vernuenftigste Weg. Wenn ihr mich anrufen wollt benuetzt skype.
Samstag Abends war ich dann mit meinen Freunden von Sued Afrika auf einem kleinen Rockkonzert in einer Bar in North Port. Auf dem Weg dorthin haben wir duzendmal die Richtung verfehlt aber letzendlich sind wir angekommen. Die Band hat uns ein paar mal angesagt. (aufgrund unserer tollen Herkunft :-) )
Anbei noch ein Foto von der Fam. links Adam mitte Jack rechts Andrew.
Ach ja und ein Notebook hab ich mir auch gekauft.

@ Benni hab mir aehnliche Komponenten gekauft.
@ Jakob thx fuer den Rat
@ Daniel bzw. Bert Ram schon verbaut?
@ Kramsacher Buam WG vielen Dank fuer die nette Karte - hab mich sehr gefreut.

hoff es geht euch allen gut

lg Klemens

Fotocoummunity

No comments: