Friday, October 19, 2007

Newsletter 15

Servus Dahoam!

So hab grad glesen das des Wetter in Oesterreich ziemlich schlecht werden soll. Bei uns is es noch relativ warm.
Am So wa ich wieder in Manhatten. Ich hab mir mit Benjamin (Germany) das GUggenheimmuseum angesehn leider wird die schöne Hausfasade gerade saniert. Dann waren wir noch in der größten Gotischen Kirche der Welt die alleridings baufaelliger ist als die meisten Europäischen. Anschließend waren wir noch in einem deutschen Restaurant in der 2nd Ave. Gestern hab mich mir noch mit der Bronwyn (Südafrika) Resident Evil Extinction angesehen und war positiv überrascht. Die Effekte waren echt Hammer und die Story endete wieder mal mit offenem Schluss. Fotos hab ich in letzter Zeit keine guten gemacht. Wenn ihr ein paar gute aufnahmen hab koennt ihr sie mir gerne schicken. Hoffe es geht euch allen gut. Alles Liebe und nochmal alles Gute an die Dani die hat vor kurzem Geb. gehabt.

@ lisa danke fuer des hübsche Foto - ich hab dich einfach mal auf meine Newsletter list gesetzt.
@ flo ihr habt nen torrnado gehabt? und wenn du die Trilogie fertig hast lass sie mal vom Daniel rippen, ich wuerd mich freuen diese zu hören. Deine andere CD weckt mich in der Stereoanlage jeden Tag auf.
@ mama über den Al Gore redet hier wigentlich niemand. Sie mögen den Bush auch nicht und die hoffen das die miss clinton die wahl 08 gewinnt.

vlg Klemens

PS: schreibt mal wieder.

No comments: