Tuesday, October 23, 2007

Newsletter 16

Hallo!

Hmm was gibts news... Am Sonntag war ich wieder in da City diesmal mit Bronwyn (South Africa). Wir waren im Metropolitan Museum. Dort gibt es Ägyptische Griechische Mittelalterliche und Amerikanische Kunst Waffen Tempel und Gräber zu sehen. Das Museum befindet sich auf der östlichen Seite im Central Park. Vom DAch aus hat man einen tollen Ausblick auf die Skyline. Ich werde euch ein paar Fotos mitschicken, muss sie zuerst aber kleiner machen.
Aja dannach war ich noch in der Eingangshalle eines anderen Museums wo ich Fragmente des Fahrwerks des Flugzeugs vom 9.11 gesehen habe. Kurz vorm Heimfahren war ich noch bei Strawberry Fields bei John Lennons Memorial welches diesmal nicht mit Blumen geschmückt worden ist. Einge Turisten haben sich einfach hingelegt und sich Fotogrfiert. Fand ich etwas komisch und unpassend.
...so seit gester bin ich jetzt auch offiziel Mitglied bei MySpace. Ihr könnt meine Seite unter Myspace finden. Später werde ich mir noch ne kürzere Url generieren. Das Design hab ich selber gestalltet und es besteht ausschließlich aus Fotos vom ESB (Empire State Building). Wenn jemand einen MySpace Account haben sollte added mich einfach.

greez Klemens

@papa Danke für die Fotos hab sie erst heute entdeckt. Die Katzen sind ja rießig!
@mama danke für deine Mail ja vlleicht schaust ja mal vorbei
@basti danke für die Songs
anbei ein paar Chuck Norris WItze nur für Leute die schwarzen Humor haben.
Chuck Norris
@juliane schen das es scho olle schnee hobts bei mir is no so sommerlich bis herbstlich. wiso hast wegen dem ins AKH müssen?
@florian grossmann danke fuer deine intressanten mails
@jakob thx fuer die clock
@florian Busslehner ahm meistens bin ich online um 18 bis 21 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit (österreiche))

No comments: