Sunday, October 14, 2007

Newsletter 14

Servus

Da Newsletter 13 für allgemeine Verunsicherung sorgte hier die Entwarnung. Es gab keinen Torrnado aber die Strassen waren teilweise ueberflutet. Es regnet Katzen und Hunde ist eine englische Redewendung für es regnet wie aus Eimern. Auf dem Foto ist ein Torrnado, das Bild hab ich von Google. Wetter ist schon wqiieder schön aber es wird kälter.
Gestern war ich in Murphys Pub. Das ist ein Irisches Pub in Garden City. Einige meiner Freunde sind noch nicht 21. Zum Glück fragen die Iren nicht nach dem Ausweiß.

vlg Klemens

@ plüschi: hab ma ned dacht das de den so schnell finden. sog erna se solln ma mal a mail schreiben. (i will an scan!)
@ silvia zeit vertreib ich mir mit freunden und ich fahr auch oft nach manhatten da gibt es immer viel zu sehen.

No comments: