Friday, September 28, 2007

Newsletter 9

Serwas!

Heute hat Andrew Geburtstag (gestern hatte Adam).Gestern war das erste Meeting mit den anderen Au pairs. De Deutschen Maedels san meistens uniteressant weil se immer auf deutsch miteinander quatschen. Aber ich hab nette Suedafrikanerinen kennen gelernt. Mit denen werd ich am Samstag auf ein Hardrock Konzert schauen.

By the way ich hab meinen Internationalen Fuehrerschein verloren und wieder gefunden. (Ist beim Bremsen hinter die Autoverkleidung gefallen!!) Ich hab mir nen neuen Bestellt war sehr guenstig (35$) und ist 10 Jahre gueltig. Des heisst wenn ich woanders hinfahre, eventuell Neuseeland, dann kann ich den gleich verwenden.

Fuer alle die mit mir Skypen (gratis telefonieren wollen). Mein Nic Name bei skype ist "klemensdoppler".

vlg Klemens

No comments: