Tuesday, September 18, 2007

Newsletter 6

Servus!

Gestern war ich wieder in Manhatten und es war wieder mal nur genail. I love New York City. Endlich gehen die Leute mein Tempo und keiner beschwert sich. Die Leute rempeln hier zwar aber das stoert mich nicht, man muss sich einfach dem Tepmo und dem Gedraenge anpassen und man hat eine tolle Zeit. Das Rempeln gehoert dazu wie die Butter in Oberoestereich aufs Wurstbrot.
Wie versprochen mehr Fotos. Auf dem ersten ist Andrew (7). Auf dem 2ten sind Mary (nanny von nebenan) und ich zu sehen. Auf dem 3ten ist das Memorial von John Lennon zu sehen (im Central Park west neben dem Dakota Building 72 Strasse). Auf dem 4ten sind Mary Benjamin und ich im Disney Store auf Capaitan Sparo getroffen. (es war zwar nicht Johnny Depp - Aber J.D. hab ich ja schon in Rom getroffen wie einige wahrscheinlich schon wissen oder dabei waren.) Ich hoffe es geht euch allen so Gut wie mir. Wuensch euch das Beste. ...so ich muss die Waesche der Kinder machen.

cya Klemens

No comments: