Sunday, September 23, 2007

Newsletter 7

Servus Leute!

Heut (Samstag) gibt ned so viel zu berichten. Das Wetter ist schlecht ich muss bis 1:30 arbeiten, hab dann aber frei. Werd wahrscheinlich in ne Megastore fahren und etwas shoppen gehen.
Ich fahr hier nen riesen SUV mit allem drum und dran. Die Strassen sind sehr breit, Amerikaner sind schlechte Autofahrer, man darf bei roten Ampeln rechts abiegen... und alle fahren Automatik weil ne Schaltung zu kompliziert ist.
Vieleicht geh ich heut abend aus. Am Sonntag werd ich auf jeden Fall wieder nach Manhatten fahren. (Wahrscheinlich werd ich mir ein paar Museen anschauen. - Guggenheim Moma und so.)

@ Basti und Toni - Danke nochmal, dass ihr unsere verschwundene Katze Mika wieder nach Hause gebracht habt.

vlg klemens

Foto auf FC

PS: mehr Fotos gibts nach Sonntag wieder.

No comments: