Sunday, September 9, 2007

Newsletter 2

Servus Oesterreich!

Sitze gerade in der Molloy Hall und warte auf meine Gastfamilie. Leider muessen beide Eltern bis 2 arbeiten. Die andern au pairs wurden schon um 10 abgeholt. Ich vertreibe mir die Zeit mit Internet und Fehrnsehen. Am Ozean war ich heute auch schon. Das Wetter ist seit dem ich hier bin super.
Gestern waren wir in NYC. Eine atemberaubende hecktische und sehr schoene Stadt. Der Ausblick von Empire State Building bei Nacht ist unbeschreiblich.
Mit der Faehre sind wir an der Freiheitsstatue vorbei gefahren. Sie wirkt sehr klein. Am Ground Zero klafft noch ein gigantisches Loch aber der 1. der 7 Tower der Freedom Towers steht schon.
Times Square ist ebenfalls gigantisch.
Postkarten hab ich schon aber noch keine Marken. In der naechsten Woche werde ich sie voraussichtlich schicken.

viele liebe Gruesse Klemens :-)

PS: wenn jmd. den Newsletter nicht haben will einfach eine antwort mail mit "stop this crap" sende.

No comments: