Thursday, November 1, 2007

Newsletter 18

Seas!

Auf anfrage hin wie mein Regulärer Tagesablauf aussieht nun eine Schilderung über einen normalen Montag.
Ich steh spät auf da ich erst um 1:30 Uhr Nachmittag anfangen muss.
Ich beginne mit der Wäsche von den Kindern (manchmal wundere ich mich warum Adam 7 Hosen in nur 3 Tagen braucht?) Dannach kommt alles in den Trockner und anschließend alles gefalltet in die Kästen.
3 Uhr: Ich geh zur Bushaltestelle die nicht weit entfernt ist und bring Andrew heim. Meistens bekommt er dann irgenteinnen Snack bevor wir seine Hausaufgaben machen. Nachdem diese erledigt sind, korrigiere ich sie und anschließend gehen wir meistens nach draußen.
Um 3:40 kommt Adam heim. meistens ist er dann ebenfalls draußen mit uns.
5:30 mach ich den Kids das Abendessen. 6:30 Adam überreden seine HÜ zu machen.
7 Uhr Kids duschen schicken.
8 Uhr feierabend.

Auf die Anfrage wie die Mutter aussieht... ich hab noch nie ein Foto von ihr gemacht. Ich glaub auch dass sie nicht präpariert fotografiert werden will. Wie die Doppler Oma.

Heute war ich mimt den SA girls im Brodway Musical "Spamalot" Das ist ein Musical über die Ritter der Kokusnuss."original:The search of the holy grail."
War sehr amüsant. Danach waren wir noch im New York Hard Rock Cafe. Dort waren ein Haufen berühmter Gitarren ...John Harrison, Bob Dylan...
anbei noch eine schöne Aufnahme aus dem Cafe.

Morgen werd ich nach dem Halloween Rundgang mit den Kids noch in die City auf ne rießen Parade schauen. Werd diesmal meine Camera mit nehmen.

lg Klemens

PS: schreibt mal!!!

No comments: