Friday, November 9, 2007

Newsletter 19

Servus!
So Halloween ist vorbei. Hab viele Fotos von der Parade in NY gemacht es sind aber nicht wircklich gute Fotos. In der U Bahn war es ein Gedränge. Wenn 2000 Leute aus einem Ubahnstation rauswollen wird es wircklich eng. Auf den Strassen sieht man eine halbe Million verückter Menschen maskiert und fröhlich. Die Krönung des Abends war als ich mir Getränke bestellt habe und plötzlich feststellte das die Männer in der Bar in der ich gelandet war nicht zum Spaß als Frauen gekleidet waren. Ich war in einer Gaybar gelandet ohne es zu wissen. Zum Glück waren auch echte Frauen in der Bar. Die Jacke zog ich mir aber doch wieder über meine freizügige Toga.
Am 3 Nov. war ich noch Eislaufen und in "Rplies belive it or not" das ist ein Museum welches voll mit schrägen Dingen ist. wadlow_272_cmVon einer 2 köpfigen Kuh bis zum größten Mann (Wadlow 172cm) der Welt findet man alles.

So das sind jetzt eine Menge Fotos und News. So seit so nett und schreib mir mal oder schickt mir mal Fotos. Danke an all jene die mir gelegentlich schreiben.
Ich schließe jetzt gut Nacht!

lg Klemens

@papa danke für das Bild hab dir ne Anmerkung geschrieben
@mama ebenfalls danke für die Bilder
@benni werd deinen txt noch lesen.

No comments: