Thursday, November 15, 2007

Newsletter 21

Hallo ihr Lieben!

Heute gitbts nicht soviel neues zu berichten. Nächsten Montag ist wieder mal Teamtreffen mit all den Andern au pairs, diesmal in einer Kletterhalle.
Ich arbeite derzeit an verschiedenen Photos mit HDR Filtern und anderen Features aus Photoshop, bringe mir alles selber via YouTube bei.
Ach ja die Putzfrau des Hauses wurde nach 15 JAhren gefeuert, weil sie gestohlen hat. Mir war die Person sowiso Suspekt, einmal wollte ich ihren schwarzen Müllsack in die Mülltonne werfen worauf sie gesagt hat "no no I ll take that.". Sie schmuckgelte immer Diebesgut im Müllsack weg. LOL Warum die Familie nicht eher auf die Idee gekommen ist das sie stiehlt bleibt mir ein Rätsel. Sie hat ein paar Kleinigkeiten zurück gebracht, aber sie in Wirklichkeit viel mehr geklaut, Schmuck Uhren....viel Kleidung und Stiefeln.

Gestern hab ich 6h an der Englischen Version von Gallnrukirchen auf WIkipedia gearbeitet. Mittlerweile ist die Seite besser als das Deutsche orginal. Wenn jemand Fehler entdeckt kann er sie gerne ausbessern. Wenn jmd was edditieren will nur zu.

neue Fotos gibts es auch auf:Myspace

normalAnbei eines meiner Photos von einer Rose die ich mit HDR überarbeitet habe mit dem dazugehörigen Orginal.

lg auch an alle die nicht im Mailletter sind Klemens

HDR überarbeitete Rose@ Flo G.: Nö werd wahrscheinlich zu Weihnachten nicht nach Hause kommen. :-( Und klar kann ich mich an die ganzen Meilensteine erinnern. Was für ein Zufall bzw. Pech das du die Dame getroffen hast. LOL

@ Konrad: Danke für deine nette Mail. Toll das du wieder ein Buch veröffentlicht hast. Ich würde gerne mal etwas von der CD hören, vielleicht kann mir mal wer ne MP3 schicken.

No comments: