Wednesday, April 9, 2008

Newsletter 48

Serwas Österreich!

Mal wieder ein Letter in Deutsch da mich dieses aktuelle EU Thema interessiert.
Ich bin ja nicht so der Fan von der EU. Ich glaube das unsere Neutralität damit wirklich den Bach runter geht. Wir sollten uns nicht von jmd. andrem lenken lassen. Die Schweiz hat das auch immer noch geschafft. Eurofighter sind erst der anfang. Je größer eine Nation wird desto derber wird die Machtgeilheit und die Wahrheit wird uns verschleiert. - ich sag nur Amerikaner werden hier für blöd verkauft ohne das sie es merken. Ich hoffe dass das nicht uns passiert!!! Fakt is je größer ein Land is desto größer wird auch beschissen.

rettet-oesterreich.at

hier die Broschüre für den Vertrag sieht sehr vielversprechend aus.
Broschüre
aber so wie sie schreiben das die EU keine Einbahnstraße sei kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Mich würde eure Meinung dazu auch sehr interessieren...

lg Klemens

No comments: